sound-effect.jpg

• 1. Stunde GRATIS Probeunterricht

• Kündigung jederzeit zum Monatsende möglich

• Der Monat August ist Beitragsfrei

Sie würden gerne zur aktuellen Musik tanzen, haben früher schon einmal Hip Hop getanzt und würden gerne wieder einsteigen, oder möchten mal was Neues ausprobieren?

In unserem Unterricht lernt man nach und nach alle Stile des urbanen Tanzes (Hip Hop, New Style, Streetdance, Popping, Locking, House) dadurch ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Wir zeigen Ihnen Choreografien die für Anfänger, aber auch für Leute mit Vorerfahrung genau das Richtige sind.

Nach dem Aufwärmen welches aus Kräftigung der Muskulatur sowie der Förderung und Erhaltung von Gelenkigkeit und Dehnfehigkeit ausgelegt ist, werden verschiedene Moves, zackige Isolationsbewegungen und akrobatische Elemente eingeübt, die später zu ganzen Choreografien zusammengesetzt werden können.

Ganz nebenbei schult Hip-Hop nicht nur Rhythmusgefühl und Raumwahrnehmung sondern auch Körperbeherrschung, Koordinationsfähigkeit, Musikalität und Selbstvertrauen sondern auch Kraft und Ausdauer sowie das Gefühl für Phantasie und Kreativität

Erweitern sie Ihre Technik und bauen Ihre tänzerischen Grundkenntnisse aus.

Hip-Hop-Tanzschule-Seidel.png

Mittwoch   18:00 - 19:00