Tanzkurse WTP und noch viel weiter...

Grundkurs

Grundkurs

Hierzu benötigen Sie keinerlei Vorkenntnisse.

Wir vermitteln Ihnen stressfrei und für jeden erlernbar folgende Tänze: Langsamer Walzer, Discofox, Wiener Walzer, Rumba, Tango, Blues, Cha Cha Cha, Jive und natürlich den Foxtrott!
Nach dem Grundkurs geht es automatisch in der Mittelstufe weiter.

Mittelstufe

Mittelstufe

Nach Ablauf des Grundkurses haben Sie die Möglichkeit, weiterhin mit viel Spaß und neuen Tanzfiguren zu tanzen. Sie können Ihre im dem Grundkurs gelernten Schritte festigen und erweitern. Neue Tänze (Samba und Paso Doble), Figuren und Verbindungen kommen hinzu. Eines der Hauptziele ist es, dass Jeder das Erlernte in der Praxis anwenden kann.

Fortgeschrittene

Fortgeschrittene

Nachdem Sie das Grundwissen aller Tänze (bis auf Slowfox und Quickstep) erlernt haben, geht es hier weiter.

Hier erweitern Sie Ihr Figurenrepertoire, erlernen neue Rhythmen und verbessern Ihre Bewegungsqualität sowie die Tänze

Meisterklasse

Meisterklasse

Hier geht es mit attraktiven Figuren und dem neuen Tanz Quickstep weiter.

Semi Professionel

Semi Professionel

Hier können Sie Ihr Tanzen perfektionieren,  und den letzten Ihnen noch fehlenden Tanz Slowfox erlernen.

Tanzkurs-Villingen-Schwenni.jpg
Grundkurs-Anfängerkurs-St.G.jpg