sound-effect.jpg

• 1. Stunde GRATIS Probeunterricht

• Kündigung jederzeit zum Monatsende möglich

• Der Monat August ist Beitragsfrei

In unserem Unterricht lernt man nach und nach alle Stile des urbanen Tanzes (Hip Hop, New Style, Streetdance, Popping, Locking, House).

Durch HipHop können sich die Jugendlichen tänzerisch entfalten und gleichzeitig Unterstützung darin erhalten, ihr Gedächtnis zu schulen, erworbene Fähigkeiten zu festigen und auszubauen und neue Fähigkeiten hinzu zu gewinnen. Zur Förderung und Erhaltung der Gelenkigkeit und Dehnfähigkeit sowie Kräftigung der Muskeln, wird außerdem in jedem Unterricht ein speziell auf Teenager ausgelegtes "Aufwärm - Training" durchgeführt. Begleitend zu den stark kognitiv geprägten Unterrichten der weiterführenden Schulen ist das Tanzen für Jugendliche in diesem Alter eine ideale Ergänzung und ein optimaler Ausgleich.

Die Power-Moves mit ihren Hip Hop, Jazz Break und Streetdance Elementen vermitteln ein dynamisches, begeisterndes Tanzerlebnis!

Wir bieten für Beginnern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit bei uns neues zu lernen.
Verbessere dein Können Schritt für Schritt.