Ballett 14 - 16 Jahre

• 1. Stunde GRATIS Probeunterricht

• Kündigung jederzeit zum Monatsende möglich

• Der Monat August ist Beitragsfrei

Leichtigkeit, Beweglichkeit und Grazie sind Eigenschaften, die man mit Ballett verbindet.
Dabei ist Ballett auch ein Ganzkörpertraining. Es stärkt und verfeinert neben dem persönlichen Körpergefühl auch das Körperbewusstsein, sowie die Haltung, Koordination und Ausdauer, Musikalität und Ausdruck.

Ballett ist für uns die Grundlage des künstlerischen Tanzes, da Ballett eine Struktur und Methodik aufweist, die es so in keiner anderen Tanzart gibt. Die klare körperliche und geistige Struktur des Balletts ermöglicht den Schülerinnen, sich später auch in anderen Tanzrichtungen schnell zurecht zu finden.

Wir unterrichten nach der berühmten Waganowa Methode. Je nach Fortschritt der Schüler werden Choreographien erlernt.

Ballett-Jugendliche-Arabesq.png

Dienstag      17:00 - 18:00